op



#



#Perspektivenwerkstatt
#im Auftrag der
#Gemeinde Strullendorf


#
#URBANES WOHNEN eG


am 11.2.09 von 19:00 – 21:00 in der Schulaula

Bürgermeister Schwarz begrüßte die ca. 30 interessierten BürgerInnen sowie die Vertreterinnen und Vertreter des Gemeinderates und erläuterte Anlass und Ziele der Sanierung des Ortskerns.
Einen Einblick in die Rahmenbedingungen, Anforderungen und Chancen der Städtebauförderung sowie eine aktuelle Übersicht über den Stand der Sanierungen gab die damit befasste Arbeitsgemeinschaft Obrusnik/Sieben.

Die Ergebnisse der Expertenrunden des Vormittag stellten URBANES WOHNEN eG vor und führte in die Aufgabenstellung des Abends ein:
An 4 Tischen mit unterschiedlichen Fragestellungen konnten die TeilnehemerInnen ins Gespräch kommen und ihre Anregungen  stichwortartig notieren.
Von Zeit zu Zeit wurde von den ModeratorInnen ein Wechsel der Tische bzw. Themen angeregt.
Abschließend stellten die ModeratorInnen die Inhalte der Gespräche und Anregungen an ihren Tischen dem Plenum vor.



URBANES WOHNEN eG #
Kontakt ## #Impressum, Disclaimer